Ihr Erfolg im Berufsleben ist abhängig von Ihren Kompetenzen. Ständig werden Sie verglichen, geprüft und müssen Ihr Können unter Beweis stellen.
Appell bietet Ihnen mit ganz gezielt formulierten Themen an, Ihre vorhandenen Kompetenzen, Ihr Know-How effektiv zu kommunizieren.
Was Sie sagen und wie Sie etwas sagen ist entscheidend für die Wahrnehmung Ihres Geschäftspartners und damit für das Erreichen Ihrer Ziele.
Moderieren

Moderieren Moderieren statt Lamentieren

Das Training richtet sich an leitende Angestellte und Selbstständige, die Ihre Mitarbeiter anleiten wollen, erfolgsversprechende Konzepte und Lösungen zu entwickeln.

Das Training befähigt Sie, Ihre Mitarbeiter zu einer Gruppe zu formen, die effektive Arbeitsweise der Gruppe sicher zu stellen und Ihre Funktion als Moderator der Gruppe zur Verfügung zu stellen.

Das Trainingsziel:
In kurzer Zeit unter Berücksichtigung der fachlichen Kompetenzen und sozialen Fähigkeiten einer oder mehrerer Gruppen, einvernehmliche Lösungen erarbeiten können.

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Mimik Körpersprache geschickt eingesetzt

Das Training richtet sich an Berufstätige, die im persönlichen und telefonischen Kundenkontakt stehen, ihre Wirkungsweise auf ihre Kunden optimieren wollen.

Das Training befähigt Sie, gezielt authentisch, kompetent und der Situation angemessen in Erscheinung zu treten.

Das Trainingsziel:
Äußere Sicherheit mit der inneren vereinen, ohne sich verkleiden und verstellen zu müssen.

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Selbstwert Selbstwert, Selbstbewusstsein, Selbstdarstellung

Das Training richtet sich an alle berufstätigen Menschen, die an ihren Unsicherheiten der eigenen Persönlichkeit arbeiten wollen.

Das Training befähigt Sie, überzeugend Eindruck hinterlassen zu können und Ihre Ziele leichter zu erreichen.

Das Trainingsziel:
Ihre eigene Persönlichkeit sichern, Alleinstellungsmerkmale erkennen und einsetzen.

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Rhetorik

Rhetorik schlau in Szene gesetzt

Das Training richtet sich an Menschen, die mit Kollegen und Kunden Verhandlungen führen.

Das Training befähigt Sie, eine eindeutige, unmissverständliche Sprache zu sprechen und überzeugend Ihre Wortwahl einzusetzen.

Das Trainingsziel:
Die Kunst des Redens „Aristoteles“ so anwenden, dass Sie Ihre Gesprächspartner mit Ihrer Sprache überzeugen und Ihre Ziele viel leichter und in kurzer Zeit erreichen und / oder zu einem eindeutigen Ergebnis kommen.

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Verstehen Verstehen - Verstanden - Einverstanden

Das Training richtet sich an Menschen, die in Ihrem Berufsleben Wert darauf legen, ihren Gesprächspartner richtig zu verstehen, um auf seine Bedürfnisse besser eingehen zu können.

Das Training befähigt Sie, verschiedene Sichtweisen aller beteiligten Personen während einer Situation (nicht nur das Gespräch) zu erkennen und darauf entsprechend zu reagieren.

Das Trainingsziel:
Die optimale Gesprächsführung, um erfolgreich Ihr Ziel zu erreichen. Ablenkungen während eines Gesprächs zwar berücksichtigen und mit einbeziehen, aber den Gesprächsleitfaden nicht verlieren.

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Akquise Akquise mit Köpfchen

Das Training richtet sich an Menschen, die Interesse an neuen Kontakten und Kunden haben und bereits existierende Kunden für neue Geschäfte geschickt ansprechen wollen.

Das Training befähigt Sie, unkompliziert und locker in Akquise- Gespräche einzusteigen, keine Angst vor Ablehnung zu empfinden und gezielt Vorbereitungen zu treffen.

Das Trainingsziel:
Effektiv neue Kontakte und Kunden ansprechen und Ihr Alleinstellungsmerkmal für sich arbeiten lassen.

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Telefon Erfolgreiches Telefonieren

Das Training richtet sich an Menschen, deren Erfolg von der Qualität des Telefonates abhängt.

Das Training befähigt Sie, mit den erarbeiteten Grundregeln, Wesentliches vom Unwesentlichen zu trennen und somit die Aufmerksamkeit Ihres Gesprächspartners zu erhöhen. Teile des Trainings „Konfliktmanagement“ werden einbezogen.

Das Trainingsziel:
Ihnen Sicherheit, Prägnanz und Wohlbefinden zu vermitteln. So erreichen Sie, dass jedes Telefonat für Sie ein Erfolg ist.

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Vortrag Vortrag leicht und effektiv

Das Training richtet sich an die Menschen, die Ihre Kompetenzen und Ihr Wissen in kleinem und in großem Maße nicht nur vortragen wollen.
Sie wollen die Menge begeistern, Interesse für Ihre Themen wecken und mit ihrem Vortrag etwas bewirken.

Das Training befähigt Sie, Neugierde bei Ihren Zuhörern zu erzeugen, Informationen spannend dar zustellen, nicht gestellte Fragen zu beantworten, Applaus und Zustimmung zu ernten.

Das Trainingsziel:
Die optimale Vorbereitung des Vortrags, sodass der Vortrag wie von selbst verläuft und die anschließende Reaktion Ihrer Zuhörer den erwünschten Erfolg einspielt.

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Zeitmanagement

Zeitmanagement

Das Training richtet sich an Menschen, die mit ihrer Zeit optimal und nach ihren eigenen Bedürfnissen umgehen wollen.

Das Training befähigt Sie, für sich selbst festzustellen, welche Umstände von Ihnen selbst und die an Sie heran getragenen zur Optimierung Ihrer Zeitplanung und Einhaltung nötig sind.

Das Trainingsziel:
Optimale Organisation erstellen und diese konsequent für sich selbst und andrere umsetzen. „Verschenkte“ Zeit vermeiden, entspannt Arbeiten erledigen.

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Konfliktmanagement Konfliktmanagement

Das Training richtet sich an Berufstätige, die im persönlichen und telefonischen Kundenkontakt stehen, es häufig mit „unliebsamen“ Personen zu tun haben und sich einige verbale und nonverbale Tricks aneignen möchten.

Das Training befähigt Sie, souverän mit unangenehmen Stimmungen umzugehen, die Gesprächsführung gezielt für einen Moment abzugeben, um sie sich anschließend zurück zu holen.

Das Trainingsziel:
Jede Reklamation, Beschwerde, jedes Widerwort als Chance zu erkennen und die schwierige Situation in eine positive zu wandeln. Konflikt ist Ihre Chance zum Erfolg!

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